Unser Gästebuch

Danke, dass Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen wollt ! Wir freuen uns über jeden Kommentar !

We speak English. Please feel free to leave a comment ! Many thanks in Advance !

Kommentare: 2
  • #2

    Wir (Montag, 24 Oktober 2016 08:54)

    Hallo, Andreas!
    Die individuellen, eigenständigen Reisen 1996-1999 und ab 2007 konnten wir frei, ohne Dialyse machen.
    Von 2000-2006 waren es fast ausschließlich Schiffsreisen mit Dialyse an Bord. Leider gibt es "unser" Schiff nicht mehr.
    Aber glücklicherweise bekam ich 2006 eine Niere, die seitdem alle Weltreisen treu mitmacht und sehr stabil ist!

    Falls Du weitere Fragen, etc. hast, wäre eine Emailadresse von Dir praktischer... :-)

  • #1

    Andreas (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:46)

    Hey
    Ich gratuliere euch vorerst zur der Wunderbaren HP.
    Bin fasziniert.
    Zudem würde mich interesseiren ob ihr alles mit Dialyse gemacht habt oder erst seit Transplantation.
    Lg Andreas